Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine (Dienstag, 18 Juni 2013 14:31)

    Hallo Saskia,
    Ich bin mal mächtig stolz auf diese von dir für die Jugend gestaltete Homepage. Mach bitte weiter so!!!!! Ich versprech dir auch weitere Bilder zu schicken.
    Werde mich bemühen dir den einen oder anderen Beitrag auch mal zu schicken....

  • #3

    Sylvia Schulz (Mittwoch, 23 Januar 2013 18:10)

    Glückwunsch....sehr schöne Homepage...weiter so

  • #2

    Yvonne steinborn-Bartsch (Sonntag, 20 Januar 2013)

    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt, Kompliment! Werde sicher öfter vorbei schauen.

  • #1

    Mike Hesse (Freitag, 04 Januar 2013 12:42)

    Hallo,
    eine gute Idee mit der Homepage und doch eigentlich schon lange überfällig!
    Eine sehr gut gegliederte Homepage die mit Sicherheit im laufe der Zeit noch vervollständigt wird.
    Macht weiter so!

    Mit sportlichen Grüßen
    Mike

letzte Aktualisierung:

27.02.2014

Besucherzaehler

Bei einer Bestellung im Hundesport Shop Berlin, erhält jeder Jugendliche auf seinen Einkauf einen Rabatt!